nina1412
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bildblog
   Binis Blog
   Pearls Blog
   Kerstins Blog
   Lieblingsforum
   Maikätzchens Blog
   Rapunzelmaus' Blog

http://myblog.de/nina1412

Gratis bloggen bei
myblog.de





Würg

So, da bin ich also wieder. Der Urlaub war wirklich sch?n, nur die Nachwirkungen, auf die k?nnte ich echt verzichten.
Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, aber ich glaube, die nehmen es da mit der Hygiene und mit dem garkochen von Speisen nicht so ganz genau.
Die letzten drei Tage in Bulgarien habe ich mit Flitzekacke flach gelegen und kaum waren wir wieder da fing Olli an. Nun ja, mittlerweile sind wir seid einer Woche wieder da und es ist immer noch nicht besser. Im Gegenteil. Gestern nacht kam mir doch tats?chlich alles wieder hoch und so sitze ich jetzt hier total blass und freue mich auf das S?ppchen, dass ich mir gleich machen werde. Hab ich schon erw?hnt, dass ich k*tzen echt hasse , wie die Pest?
Morgen geh ich nochmal zum Arzt, nur um auszuschliessen, dass es Salmonellen oder ?hnliches sind, aber ich glaube, dass ich es mit der "Pizza r?ckw?rts" gestern echt ?berstanden habe *hoff*


P.S.: Fotos werde ich demn?chst mal nachreichen*G*
20.9.05 11:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bini / Website (20.9.05 12:34)
*gute besserung wünsch* ... menno, das klingt wahrlich nicht gerade gut *liebguck*.... ich drück die Daumen, das es mit der Pizza-rückwärts denn nu war ... aber abklären würd ich das doch schon klären lassen ... salmonellen sind eine tückische angelegenheit *liebguck*

*knuddels*

Bini.


rapunzelmaus / Website (20.9.05 18:40)
das kommt mir irgendwie bekannt vor... bei uns wars tunesien.
ich wünsch euch beiden jedenfalls gute besserung!

LG
rapunzelmaus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung